Gästebuch

Wir stellen vor: Publikationen von Heide Schulz

Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare zu den hier vorgestellten Büchern von Heide Schulz, und natürlich zu unserer Internetseite.

aktuell:"Bobby - ein Hund, den man nicht vergisst", übersetzt und herausgegeben von Heide Schulz 2016

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Anke Schmidt hat am 16.08.2016 12:50:25 geschrieben:
   über 5.000 Gäste auf der Seite - Glückwunsch
Drei Veröffentlichungen weiter, und über 5.000 Besucherinnen und Besucher auf dieser Internetseite - toll!
 E-Mail , Keine Homepage

 Dagmar Griem hat am 28.07.2016 10:47:48 geschrieben:
   Bobby - ein Hund, den man nicht vergisst
diese wahre Geschichte über einen treuen Hund, rührt so manches mal zu Tränen. Herzergreifend und sehr unterhaltend geschrieben.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jutta Michaelis hat am 28.07.2016 10:38:59 geschrieben:
   Bobby - ein Hund, den man nicht vergisst
Man verliebt sich beim Lesen in den kleinen Hund.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Michael Marsch hat am 06.11.2014 14:33:02 geschrieben:
   Buchtipp Advent in Weimar-Jena um 1800
Einen kurzen Text finden Sie hier:
http://www.weihnachtenseite.de/buch09.html#advent
 Keine E-Mail , Homepage

 Müller hat am 26.02.2014 19:44:49 geschrieben:
   Schönster Stern
Ich gratuliere Frau Heide Schulz sehr herzlich zu diesem Buch! Sie hat das Glück des Forschers gehabt, das nötig ist, um diesen so lange gesuchten wichtigen Text zu finden. Man kann Sie darum nur beneiden. Manche Fußnote in großen Abhandlungen verkürzt sich nun auf: Heide Schulz, Anna Amalia ...

Es gibt Fragen und Sachverhalte, die man diskutieren muß, das ist die Fortsetzung dann. Herzliche Grüße

Frank-Bernhard Müller
Kommentar : Wir danken Dr. F.-B. Müller, Sächsische Akademie der Wissenschaften, herzlich für den Kommentar! Anke Schmidt
 E-Mail , Keine Homepage

 Anke Schmidt hat am 11.07.2013 10:34:15 geschrieben:
   1.500 Besucher/innen
Gratulation Frau Schulz, Sie haben auf dieser Seite in so kurzer Zeit enormes Interesse geweckt. Dieses Buch muss man aber auch einfach verschenken! Grüße aus Bielefeld
 E-Mail , Keine Homepage

 Aribert Schmidt hat am 08.03.2013 18:53:05 geschrieben:
   Gratulation und Bewunderung.
Ist ja ganz toll. Hatte ich bisher übersehen. Muss ich lesen.
 E-Mail , Keine Homepage

 Astrid Ammadi hat am 29.12.2012 19:59:19 geschrieben:
   Wie ein historischer Krimi ...
...liest sich "Weimars schönster Stern". Goethe-Interessierte werden ihr Idol nach der Lektüre dieses unterhaltsamen Buches in einem anderen Licht sehen.
 E-Mail , Keine Homepage

 Birgit Griem hat am 22.12.2012 15:08:36 geschrieben:
   wunderbar
Bremens schoenster Stern hat sich mal wieder selber uebertroffen. Herzlichen Glueckwunsch zu einem gelungenen und lesenswerten Projekt.
 E-Mail , Keine Homepage

 SchmidtScheele-Verlag hat am 19.12.2012 10:03:11 geschrieben:
   500. Besucher/in nach nur einem Monat !
Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg dieser Internetseite und vor allem des wunderbaren Buches!
 E-Mail , Homepage

 Maria Reznikova hat am 23.11.2012 15:21:59 geschrieben:
   Nachricht aus Odessa
Herzliche Glueckwuensche zur Herausgabe des Buches. Wenn ich in Deutschland bin, werde ich es im Buchladen suchen. Freue mich schon im voraus auf die interessante Lektuere.
 E-Mail , Keine Homepage

 Frank Schrader hat am 20.11.2012 12:15:45 geschrieben:
   Nachricht
Da ich noch am Anfang des Buches bin, hier erstmal ein Dank. Der Anfang macht Lust auf mehr!
 E-Mail , Keine Homepage

 Jutta Stössinger hat am 15.11.2012 20:26:37 geschrieben:
   Anna Amalia
Vielen Dank für diese schöne Buch-Empfehlung. Ich freue mich schon auf die Lektüre.
 E-Mail , Keine Homepage

 Katja Mandik hat am 15.11.2012 12:59:32 geschrieben:
   bin gespannt
Da habe ich doch dann schon ein schönes Geschenk für meinen Mann! Herzlichen Glückwunsch
 E-Mail , Keine Homepage

 Lara Mercier hat am 13.11.2012 00:38:44 geschrieben:
   na sowas
Da kommt man als Germanistik-Studentin ja beinahe in Zugzwang! Ich bin ganz gespannt (und werde in der Uni ganz viel damit angeben )
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Nach oben