Wir stellen vor: Publikationen von Heide und Harald Schulz

Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare zu den hier vorgestellten Büchern von Heide Schulz, und natürlich zu unserer Internetseite.

aktuell:"Bobby - ein Hund, den man nicht vergisst", übersetzt und herausgegeben von Heide Schulz 2016

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


SchmidtScheele-Verlag (Homepage) hat am 19.12.2012 10:03:11 geschrieben :

500. Besucher/in nach nur einem Monat !
Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg dieser Internetseite und vor allem des wunderbaren Buches!
 

Maria Reznikova hat am 23.11.2012 15:21:59 geschrieben :

Nachricht aus Odessa
Herzliche Glueckwuensche zur Herausgabe des Buches. Wenn ich in Deutschland bin, werde ich es im Buchladen suchen. Freue mich schon im voraus auf die interessante Lektuere.
 

Frank Schrader hat am 20.11.2012 12:15:45 geschrieben :

Nachricht
Da ich noch am Anfang des Buches bin, hier erstmal ein Dank. Der Anfang macht Lust auf mehr!
 

Jutta Stössinger hat am 15.11.2012 20:26:37 geschrieben :

Anna Amalia
Vielen Dank für diese schöne Buch-Empfehlung. Ich freue mich schon auf die Lektüre.
 

Katja Mandik hat am 15.11.2012 12:59:32 geschrieben :

bin gespannt
Da habe ich doch dann schon ein schönes Geschenk für meinen Mann! Herzlichen Glückwunsch
 

Lara Mercier hat am 13.11.2012 00:38:44 geschrieben :

na sowas
Da kommt man als Germanistik-Studentin ja beinahe in Zugzwang! Ich bin ganz gespannt (und werde in der Uni ganz viel damit angeben )
 

Jens Kommnick hat am 12.11.2012 19:30:27 geschrieben :

Ich freue mich...
...über diese Veröffentlichung. Möge sie vielen, vielen geschichtsinteressierten Leserinnen und Lesern spannende Momente bescheren.

Herzliche Grüße von Jens Kommnick
 

Klaus Scheele, Bielefeld hat am 11.11.2012 19:52:30 geschrieben :

Weimars schönster Stern
Das ist ein wirklich schönes und gelungenes Buch. Keine Wiederholungen von Längstbekanntem, sondern interessante neue Quellen und Erkenntnisse über Anna Amalia!
 

< 1 2 >

Alle Bücher sind bestellbar im Buchhandel und bei den Verlagen!

Nach oben