Wir stellen vor: Publikationen von Heide Schulz

Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare zu den hier vorgestellten Büchern von Heide Schulz, und natürlich zu unserer Internetseite.

aktuell:"Bobby - ein Hund, den man nicht vergisst", übersetzt und herausgegeben von Heide Schulz 2016

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Katja Mandik hat am 15.11.2012 12:59:32 geschrieben :

bin gespannt
Da habe ich doch dann schon ein schönes Geschenk für meinen Mann! Herzlichen Glückwunsch
 

Lara Mercier hat am 13.11.2012 00:38:44 geschrieben :

na sowas
Da kommt man als Germanistik-Studentin ja beinahe in Zugzwang! Ich bin ganz gespannt (und werde in der Uni ganz viel damit angeben )
 

Jens Kommnick hat am 12.11.2012 19:30:27 geschrieben :

Ich freue mich...
...über diese Veröffentlichung. Möge sie vielen, vielen geschichtsinteressierten Leserinnen und Lesern spannende Momente bescheren.

Herzliche Grüße von Jens Kommnick
 

Klaus Scheele, Bielefeld hat am 11.11.2012 19:52:30 geschrieben :

Weimars schönster Stern
Das ist ein wirklich schönes und gelungenes Buch. Keine Wiederholungen von Längstbekanntem, sondern interessante neue Quellen und Erkenntnisse über Anna Amalia!
 

< 1 2 >

Nach oben